Werde Spender!

Wir brauchen zum geregelten Hallenbetrieb Personal, zahlen Miete, brauchen Strom, Telefon, Internet, Heizung und Mühllabfuhr. Damit die Eintrittspreise bezahlbar bleiben, benötigen wir neben den Eintrittsgeldern Deine Spende!

Spende bitte JETZT per Banküberweisung, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder giropay.
So kommt Deine volle Spende bei uns an:

Spenden macht Freu(n)de

Überzeugt Dich unser Ziel? – Wenn ja, dann unterstütze uns nach Deinen Möglichkeiten:

• spende einmalig und sofort
  • spende monatlich x Monate lang
  • spende jährlich x Jahre lang
  • werde Fördermitglied, jährlich kündbar
  • gib eine Sachspende
  • unterstütze uns bitte jetzt – Danke!

Noch Fragen? – schreib uns im Kontaktformular.

Spendenbescheinigung

Zur Geltendmachung von Geldspenden bei der Steuererklärung reicht für Beträge unter 100 EUR im Regelfall eine Kopie Deines Kontoauszugs mit der Buchung und die Angabe unserer Steuernummer 244/110/80745 beim Finanzamt Regensburg. – Am besten Du verwendest diesen Verwendungszweck.

Freistellungsbescheid

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Unseren jeweils aktuellen Freistellungsbescheid vom Finanzamt senden wir gern auf Anfrage, Du kannst ihn ausdrucken und Deiner Steuererklärung beilegen.

Werde Pate!

Werde Pate für alles was zum Betrieb der “Halle für uns alle!” und drumherum notwendig ist:

• einen bestimmten Einrichtungsgegenstand wie
    • Obstacles
    • Beleuchtung – das haben Dir REWAG und OSRAM schon weggeschnappt!
  • ein Infrastrukturelement wie
    • Telefonanschluss
    • Spinde f. Garderobe
    • Akkuschrauber
    • Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas, Müllgebühren)
    • Werbeflyer, Werbeplakate
    • PC, Monitor, Drucker etc.
    • Kassenausstattung
    • etc.
  • Personal
    • 450 Euro-Job für Schließdienst und Hallenaufsicht
  • Unterstützung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche
    • Ausrüstung zum Ausleihen (Helme, Boards, BMX-Räder, Inlineskates, Protektoren)
    • 10er-Karten

Werde Helfer!

So kannst Du uns unterstützen:

• Bist Du Schreiner oder Zimmermann und kannst uns handwerklich helfen?
  • Hast Du Erfahrung aus ähnlichen Aktionen – egal wo Du wohnst – und willst Du Deine Erfahrung mit uns teilen?
  • Kannst Du Material günstig beschaffen oder spenden?
  • Kannst Du Deine Arbeitskraft zur Verfügung stellen?
  • Kennst Du jemanden, der gern hilft? – Deine Eltern, Verwandte, Freunde?

Schreib uns über das Kontaktformular!

Werde Freiwilliger

Wir sind auf der Plattform für bürgerschaftliches Engagement der Stadt Regensburg registriert.

Solltest Du in irgendeiner Form „Deine Zeit spenden“ wollen, melde Dich direkt bei uns oder über das dortige Formular an. Das Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement vermittelt Dich gerne – in Zusammenarbeit mit der FreiwilligenAgentur – an uns.

In dieser Datenbank kannst Du gezielt nach uns suchen: gib bei SUCHE einfach nur spot ein.

Werde Sponsor!

So kannst Du bei uns “einsteigen”:

• Bandenwerbung in Form von Großplakaten mit 3 x 2 m und den Vielfachen davon
  • wir legen Deine Werbeflyer bei uns aus
  • stelle Dein Unternehmen bei uns in der Halle vor
  • nutze die coole Location einer Skatehalle für coole Firmenevents und Produktpräsentationen
  • kaufe Zehner- oder Jahreskarten für die Nutzung der Skatehalle und verschenke Sie an Deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für deren Kinder

Preise und Konditionen gerne im persönlichen Gespräch damit wir das für Dich passende Sponsoring-Paket zusammenstellen!

Schreib Deine Wünsche und Ideen uns über das Kontaktformular!