Mitgliederausweise 2017

Wir haben die Mitgliederausweise am 26.01.2017 per Post verschickt. In der FAQ findest Du Antworten auf die meisten Fragen:

 

Wann gibt’s die neuen Mitgliederausweise für 2017?

Die Mitgliederausweise wurden am 26.01.2017 an alle aktiven Mitglieder per Post verschickt.

 

Ich habe keinen Mitgliederausweis für 2017 bekommen?

Prüfe:

  1. Bist Du im letzten Jahr umgezogen und hast uns die neue Adresse nicht mitgeteilt?
  2. Hast Du im letzten Jahr die Bankverbindung gewechselt und wir konnten Deinen Beitrag nicht abbuchen?

Schreib uns Deinen Namen, Vornamen und Geburtsdatum über’s Kontaktformular.

 

Wie bekomme ich ein anderes – oder überhaupt ein Foto von mir – auf den Mitgliederausweis?

Mach ein Foto von Deinem Gesicht z.B. per Handy und schicke es mit Deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum an foto@spot-ev.de.

 

Warum ist der Mitgliederausweis nur mit Unterschrift und nur mit Foto gültig?

Weil der Mitgliederausweis nicht übertragbar ist, braucht er zur Kontrolle Dein Foto und Deine Unterschrift. Nur so erhältst Du die geldwerten Vorteile eines Mitglieds von spot Regenburg e.V:

  1. vergünstigter Eintritt an öffentlichen Tagen = Eintritt für Mitglieder
  2. kostenloser Eintritt am Vereinstag
  3. Rabatte in den Shops (Adrenalin, Beatnuts und Titus).

 

Wo gibt’s die Schutzhüllen für den Mitgliederausweis?

Die von Papier Liebl gespendeten Ausweishüllen gibt’s in der BMX- und Skatehalle Regensburg.

 

Ich bin ein neues Mitglied, wann bekomme ich meinen ersten Mitgliederausweis?

  • Wenn alle beide Dokumente „Aufnahmeantrag“ und „SEPA-Lastschriftmandat“ unterschrieben bei uns sind UND
  • wenn Dein Foto bei uns ist UND
  • wenn der 1. Beitrag abgebucht werden konnte UND
  • wenn Deine Postadresse stimmt

dann wird Dein Mitgliederausweis in der Regel innerhalb von 2 Wochen bei Dir sein. Bis dahin kannst Du die BMX- und Skatehalle nur zu den öffentlichen Öffnungszeiten nutzen und musst aus versicherungstechnischen Gründen den regulären Eintritt zahlen.