Stellenausschreibung:
Kassenwart (m/w)

Die BMX- und Skatehalle Regensburg ist seit dem 4. Dezember 2016 ein beliebter Treffpunkt für BMXer, Skateboarder, Stunt-Inliner und Stunt-Scooter.

Zur Verstärkung unseres Teams und zur Nachfolge von ausscheidenden Mitarbeitern suchen ab sofort zuverlässige und engagierte Mitarbeiter, die uns dabei helfen, den geregelten Betrieb unserer BMX- und Skatehalle sicher zu stellen.

Wir suchen mehrere Kassenwarte (m/w), die während der Öffnungszeiten (nachmittags & abends) für den Hallenbetrieb verantwortlich sind. Dieser umfasst im Wesentlichen:

  • Eintrittskartenausgabe und -kontrolle
  • Thekenservice
  • Ausgabe von Leihmaterial
  • Hallenaufsicht
  • Öffnungs- und Schließdienst.

Diese Stelle werden sich mehrere Mitarbeiter im Schichtdienst teilen. Wenn Du auf der Suche nach einem Minijob/Teilzeitjob bist und wenn Du glaubst, der oder die Richtige für diese Position zu sein, dann sende uns bitte:

  1. Dein Bewerbungsschreiben
  2. Deinen Lebenslauf
  3. Deine möglichen Arbeitstage.

Per E-Mail:

spot@spot-ev.de

Per Post:

spot Regensburg e.V.
Hr. Giso Merkl
Bischof-von-Henle-Str. 2
93051 Regensburg

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Alle Bewerber werden von uns zu einem Infoabend in die BMX- und Skatehalle eingeladen. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen alle Angestellten Mitglied bei spot e.V. sein.

 

Nächster Vorstellungstermin zur Bewerberauswahl 

Dienstag 19. Sep. 2017 um 20 Uhr in der BMX- und Skatehalle.

 

Dein spot e.V.-Team