Stellenausschreibung:
Kassenwart (m/w)

Die BMX- und Skatehalle Regensburg ist seit dem 4. Dezember 2016 ein beliebter Treffpunkt für BMXer, Skateboarder, Stunt-Inliner und Stunt-Scooter aus ganz Bayern und darüber hinaus!

Zur Verstärkung unseres Teams und zur Nachfolge von ausscheidenden Mitarbeitern suchen ab sofort zuverlässige und engagierte Mitarbeiter, die uns dabei helfen, den geregelten Betrieb unserer BMX- und Skatehalle sicher zu stellen.

Wir suchen mehrere Kassenwarte (m/w), die während der Öffnungszeiten (nachmittags & abends) für den Hallenbetrieb verantwortlich sind. Dieser umfasst im Wesentlichen:

  • Eintrittskartenausgabe und -kontrolle
  • Thekenservice
  • Ausgabe von Leihmaterial
  • Hallenaufsicht
  • Öffnungs- und Schließdienst.

Diese Stelle werden sich mehrere Mitarbeiter im Schichtdienst teilen. Wenn Du auf der Suche nach einem Minijob/Teilzeitjob bist und wenn Du glaubst, die oder der Richtige für diese Position zu sein, dann sende uns bitte:

  1. Dein Bewerbungsschreiben
  2. Deinen Lebenslauf
  3. Deine möglichen Arbeitstage.

Per E-Mail:

spot@spot-ev.de

Per Post:

spot Regensburg e.V.
Hr. Giso Merkl
Bischof-von-Henle-Str. 2
93051 Regensburg

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Alle Bewerber werden von uns zu einem Infoabend und Auswahlgespräch in die BMX- und Skatehalle eingeladen.

Der Vorstand des spot Regensburg e.V.

 

P. S.

Aus versicherungstechnischen Gründen müssen alle Mitarbeiter Mitglied bei spot e.V. sein.