3G – Geimpft, Genesen, Getestet

Seit Montag 23.08.2021 gilt in Bayern bekanntlich die 3G-Regelung. Deshalb gilt ab sofort in den Innenräumen der BMX- und Skatehalle nachfolgende Bestimmungen:

Zur Nutzung der Halle benötigt ihr deshalb entweder einen

  • Impfnachweis (Digitales Impfzertifikat oder Impfausweis – mind. 14 Tage)
  • Corona-Test (Anti-Gen-Schnelltest oder PCR – nicht älter als 24 Stunden)
  • oder einen Nachweis über den Genesenen-Status

Schüler*innen sind von der Testpflicht ausgenommen (auch während den Ferien). Zeigt deshalb an der Kasse einfach euren Schüler*innenausweis vor.
Sofern kein Schülerausweis vorhanden ist, bitte irgendein offizielles Dokument der Schule (wie z.B. Zeugnis) in unbeglaubigter Kopie und Unterschrift eines Erziehungsberechtigten mitbringen (trotz gesetzlicher Schulpflicht bitte auch bei Kindern unter 14).

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Regelung voraussichtlich den Herbst bzw. Winter über geöffnet haben können, deswegen bitten wir um strikte Einhaltung dieser Regelungen. Bis zur nächsten Session!

P.S.: Es gelten nach wie vor die bekannten <<Öffnungszeiten>> sowie die <<Regensessions>> für alle Mitglieder nach Absprache in der WhatsApp-Gruppe. Falls ihr noch nicht in der Gruppe sein solltet, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder über Instagram.