Gleich zu Beginn der Versammlung übergab Anton Brunnbauer, Mitglied des Stiftungsvorstands der Sozial- und Sportstiftung der Stadtwerke Regensburg (SWR), einen Scheck über stattliche 4000 EUR an Patricia Hajak, 1. Vorsitzende vom spot Regensburg e.V.
Den zweiten Scheck über 500 EUR übergaben Herr Christian Liebl (Vorstandsmitglied im Stiftungsvorstand) und Herr Berthold Neppel (Stiftungsgründer und Vorstand) der Berthold & Anita Neppel Stiftung.
Wir freuen uns sehr, dass die edlen Spender an uns glauben und bedanken uns herzlich!
- die erste JHV in der eigenen Halle …
- … beginnt mit 2 Scheckübergaben:
- Anton Brunnbauer, Patrica Hajak
- Christian Liebl, Patricia Hajak , Berthold Neppel
Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 11. Mai 2016 haben wir die ersten Details unserer Hallenplanung bekannt gegeben und alle waren Feuer und Flamme für unser Konzept.
Alle anwesenden spot e.V.-Mitglieder haben uns bei einem world cafe mit 4 Stationen richtig viele und gute Tipps und auch Wünsche mitgeteilt, die in unsere Planung voll mit einfließen werden.