Impressionen vom Kultursommer-Event

Wir sind euch noch ein wenig Bildmaterial schuldig von unserem Season-Opening vor ziemlich genau einem Monat. Für uns war’s echt eine Wahnsinns-Veranstaltung – wir hoffen ihr seht das genauso!

Großes Dankeschön!

Vor der Präsentation des Bild- und Videomaterials möchten wir uns bei allen bedanken, die das grandiose Event möglich gemacht haben! Ein herzlichstes Danke geht deshalb an:

Die Akteure vom Kultursommer (v.a. Werner und Konstantin), die vielen fleißigen HelferInnen bei der Veranstaltung aus Reihen des Vereins und ganz besonders bei unserem Vorstandsmitglied Peter Steger, der viele Stunden seiner Zeit in die Organisation des Events gesteckt hat. Merci, Merci, Merci – Ihr seid’s die Besten!

Bilder und Videos

Video by Dominik Hupf

Das waren natürlich nur einzelne Impressionen. >>Hier<< geht’s zu allen Bildern vom Event – fotografiert von Benjamin Hoffmeister!

Danke für’s Kommen, für eure gute Laune beim Event und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

Euer Vorstandsteam vom spot Regensburg e.V.

P.S.: Wir suchen noch nach Video-Material für einen kleinen Zusammenschnitt, der weniger offiziellen Charakter hat, als das obenstehende Video. Also: Send your CLIPS an info@spot-ev.de!