„Madrid“ und “Adrenalin Regensburg” präsentieren die „Madrid Longboard Beginner Tour 2016“ in der BMX- und Skatehalle Regensburg.
18.05.2016 – 12–16 Uhr in Regensburg
Die Tour geht mit über 30 Stopps quer durch Deutschland und am 18. Mai 2016 ist Tour-Stopp in Regensburg in der Skatehalle des „spot Regensburg e.V.“ – unserer “Halle für uns alle”!
Erfahrene Coaches bieten allen Interessierten einen kostenlosen, 3-4 stündigen Longboard-Workshop an, bei dem Du die neuesten Longboards von Madrid Skateboards testen und damit den Workshop absolvieren kannst. Du musst kein Longboard besitzen, die Crew hat für alle Teilnehmer genügend Testmaterial dabei.
Nitro Rucksack zu gewinnen
Dieses Angebot ist für alle Kursteilnehmer komplett kostenlos. Außerdem hat jeder Teilnehmer die Chance einen Nitro Rucksack zu gewinnen!
Kids, Jugendliche und alle Interessierten haben die Möglichkeit sich Schritt für Schritt an das Longboarden heran zu wagen. Die Coaches vermitteln Basics wie Kurven fahren, anschieben und bremsen, sowie die grundlegenden Dinge in Learning by Doing-Kursen. Das Team von Madrid Skateboards steht dabei jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite.
MADRID SKATEBOARDS und das Team von ADRENALIN REGENSBURG und der Vorstand von SPOT REGENSNBURG e.V. freuen sich auf zahlreiche Besucher.
Sei dabei wenn das Madrid Longboard-Team bei uns von 12–16 Uhr am 18.5.2016 in der Skatehalle vom spot e.V. in der Lilienthalstraße 4 in Regensburg halt macht!
Location
- BMX- und Skatehalle Regensburg, Lilienthalstraße 4
93039 Regensburg, google maps - Bus: RVV-Linien 1, 4, 10
- Bahn: Hbf. oder Bhf. Prüfening
Download: Haftungsausschluss-Erklärung
Die Madrid Longboardtour 2016 Haftungserklärung muss von allen Teilnehmern (Teilnahme ab 8 Jahren, bei Minderjährigen zusätzlich von den Erziehungsberechtigten) ausgefüllt und unterschrieben zum Workshop mitgebracht werden. Lade die PDF gleich herunter und fülle sie aus!