Meilenstein erreicht:
Halle gefunden

Die Stadt Regensburg mietet ab 1. März 2016 die eine Halle in der Lilienthalstraße 4. Damit bekommen 3 Vereine ganzjährig ein Dach über den Kopf!

Oberbürgermeister Joachim Wolbergs gab am 12. Jan. 2016 auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die jährliche Miete für die Halle von 60.000 Euro im Wesentlichen von der Stadt übernommen wird; damit soll das Angebot im Indoor-Bereich ergänzt werden. Mieter werden aus uns, dem spot Regensburg e.V. , der “Parkour Regensburg” und der “Boule Club Ratisbonne”.

Der Streetsport zieht in die Halle

OB Wolbergs stellte lobend heraus, dass unsere Truppe von „spot Regensburg e.V.“ unter der Regie von Initiatorin und ersten Vorsitzenden Patricia Hajak hauptverantwortlich für das Zustandekommen des Projekts war.

vgl. Bericht in der Mittelbayerischen Zeitung (MZ) vom 13. Jan. 2016