“Alles glänzt – so schön neu!”

In den letzten Wochen und Monaten ist viel bei uns in der BMX- und Skatehalle passiert! Folgend ein kleiner Rundumschlag der Neuerungen:

Umbau der BMX- und Skatehalle

VIELEN DANK AN ALLE HELFER!
Es hat schwitzigen Spaß gemacht – die Ehrenamtsstunden befinden sich im vierstelligen Bereich.

Der spot e.V. hat die Corona-Pandemie effektiv genutzt, um ein neues, vielfältiges Angebot an Rampen zu schaffen. Die verstaubte Transfer/Curb-Line durch eine Street-Kombi ersetzt, wodurch nun definitiv für jeden was dabei ist – vom Techniker bis zum blutigen Anfänger. Schaut vorbei!

Zusätzlich hat es ein Stück Geschichte in die BMX- und Skatehalle Regensburg geschafft: Eine China-Bank! Angelehnt an die Original-“Brick”-Optik aus San Francisco steht das gute Ding nun bei uns und ist bereit gefahren zu werden… Aber Vorsicht: Ganz schön steil das Teil!

“Öffnung trotz Corona?” – Yes!

Trotz hoher Corona-Auflagen können wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen! Das funktioniert aber nur mit eurer Hilfe. Deshalb haben wir ein paar Hygienevorschriften als Leitfaden und einen “Corona”-Öffnungszeitenplan erstellt:

Alle Infos zu Öffnungszeiten und Preisen findet ihr in dem Menüpunkt Öffnungszeiten und Preise.

Breit gefächertes Kursprogramm

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unser BMX- und Skatekursangebot ab dieser Saison um ein “Fortgeschrittenen”-Programm für SkaterInnen und BMXerInnen erweitert haben. Infos zu allen Kursen findet ihr unter dem Reiter Kurse – wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Hier ein Flyer zu den BMX-Kursen, der 14-tägig bei uns in der Halle angeboten wird:

MEHR Mehrwert für Mitglieder des spot Regensburg e.V.

Um unseren Mitgliedern in Zukunft mehr Vorteile bieten zu können, haben wir uns ein paar Dinge für euch überlegt:

Montag als zusätzlicher Vereinstag

Ab sofort gibt es Montags zwei weitere kostenlose Slots exklusiv für unsere Vereins-Mitglieder.

Von 16:30 bis 18:30 gehört die Halle allein unseren Sprösslingen:
Bei “Vereins-Kids” (siehe Öffnungszeitenplan) werden die jungen Mitglieder von einem Skate-“Profi” betreut, der euch bei eurer Session mit Expertise, Tipps und Tricks unterstützt.

Von 19:00 bis 21:00 können alle Vereinsmitglieder kostenlos die Halle shredden.

Günstigere Preise

Wir haben uns dazu entschieden, den Eintrittspreis für Mitglieder um einen Euro zum vorherigen Preis zu senken. Statt 5 € zahlen erwachsene Mitglieder nun 4 € und minderjährige Mitglieder 3 €.
HINWEIS: Während den “Corona-Slots” gelten andere Preise.

Falls nun auch euer Interesse geweckt wurde, Mitglied unseres Verein zu werden, dann komm vorbei und füll deinen Antrag aus. Wir freuen uns dich in der spot-Familie willkommen zu heißen!