Erstes Treffen Gleichgesinnter

Patricia Hajak und Giso Merkl luden Gleichgesinnte zum ersten gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Sondierungsgespräch ein. Auf dem Foto von links nach rechts: Robert Torscht, Christopher Steinberger, Giso Merkl, Johannes Fürst, Patricia Hajak, Lukas Torscht, Jochen Bauer, Björn Bartmann, Detlev “Speedy” Kern.

Schnell war klar, dass das fehlende BMX- und Skatehallen-Angebot in Regensburg nur durch bürgerschaftliches Engagement zu realisieren ist.

Nach einem professionellen Brainstorming waren sich alle einig:

• “Lasst und gemeinsam starten!”
  • “Daumen hoch für das Projekt “Vereinsgründung BMX- und Skatehalle Regensburg”!

Noch in dieser ersten Sitzung beschlossen wir also die Gründung eines gemeinnützigen Vereins mit dem Motto “Eine Halle für uns alle” damit Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ihre Sportarten BMX, Skateboarden und Inline-Skating trainieren können.

Wir geben uns 3 Jahre zur Realiserung des Projekts.