FINISHED: JUZ-Rampen!

Ihr habt richtig gehört (oder gesehen): Am JUZ-Arena steht seit letztem Wochenende eine 10 Meter breite Bank-Quarter-Kombination!

spot e.V. goes DIY

In Absprache mit dem Gartenamt durfte der spot Regensburg e.V. die im letzten Jahr abgerissenen JUZ-Rampen in Eigenregie erneuern. In der Leitung von unseren Vorstandsmitgliedern Matthias Prechtl und Tom Stielow wurde das Bauprojekt nun über die letzten Wochen selbstständig geplant, umgesetzt und pünktlich zur Halloween-Session fertiggestellt. Vielen Dank an der Stelle an unsere zwei Helden, sowie die vielen tatkräftigen Helfer und Helferinnen – vor allem Dennis und Lucky, die viel Zeit und Herzblut mit in den Bau reingesteckt haben!

Vereinsarbeit zahlt sich aus!

Dass solche Projekte in eigener Verantwortung durchgeführt werden können, liegt vor allem beim guten Ruf gegenüber der Stadt Regensburg, den sich der spot e.V. über die letzten Jahre aufgebaut hat. Diesen haben wir unter anderem den stabilen Mitgliederzahlen zu verdanken – also vielen Dank an der Stelle für die vielen Mitglieder, die den Verein seit Jahren finanziell und zusätzlich tatkräftig unterstützen!

Wenn du nun auch Lust bekommen hast, werde Teil der Spot Familie! >>Hier<< geht’s zum Mitgliedsantrag – einfach bei uns in der Halle vorbeibringen.

Impressionen vom Bau