Quantensprung 2020-Preis:
spot e.V. gewinnt mit innovativem und außergewöhnlichem Konzept

Seit zehn Jahren verleihen der Bayerische Landes-Sportverband (BLSV) und LOTTO Bayern den sogenannten Quantensprung-Preis 2020. Hier werden Sportvereine für besonders zukunftsträchtige Projekte ausgezeichnet. Preisverleihung und Siegerehrung waren am 9. Febr. 2018 in der Spielbank Feuchtwangen.

Eingeladen waren die sechs Siegervereine, die sich im vergangenen Jahr mit ihren innovativen und außergewöhnlichen Konzepten durchgesetzt haben – und wir, der spot Regensburg e.V. waren auch dabei! So durften wir uns der Jury und den geladenen Gästen bei der Gala präsentieren:

Insgesamt gingen über 150 Bewerbungen ein und gegen 145 davon hat sich unser Konzept der BMX- und Skatehalle durchgesetzt und hat die Jury überzeugt!

Bei der Gala in der Spielbank Feuchtwangen vertraten uns unsere 1. Vorsitzende Patricia Hajak sowie unsere Mitglieder Prof. Dr. Göran Hajak und Adrian Hajak.

Wir freuen uns über die 4000 EUR Preisgeld und danken Patricia Hajak für ihre unermüdliche Tatkraft und ihrer Familie für ihre treue Unterstützung!

Die anderen Preisträger waren der Post SV Nürnberg e.V., der SV Fahlenbach e.V., der SV Coburg-Ketschendorf 1946 e.V., der Fitness Club Pocking e.V. und das Traditional taekwon-do kulmbach mit denen wir uns freuen und ihnen gratulieren!

BLSV-Top-Story aus “bayernsport” vom 13. Feb. 2018   PDF | 6,5 MB

Bilder von der Preisverleihung

rechts
1. Reihe: Patricia Hajak, 1. Vorsitzende spot Regensburg e. V.
3. Reihe, Mitte: Adrian Hajak, Jugendwart BMX spot Regensburg e. V.

vom BLSV-Präsidenten Günter Lommer und Lotto Bayern-Präsidenten Frau Friederike Sturm und Vizepräsident Breitensport Klaus Drauschke