toom-Baumarkt präsentierte:
MOUNTAINBIKE-TRIAL-SHOW

Der  toom Baumarkt Regensburg feierte am Sa. 3.9. zwischen 10 und 18 Uhr “die kleinen Selbermacher” und präsentierte zum Nervenkitzel für kleine & große Gäste Andi Schuster mit seiner spektakulären MOUNTAINBIKE-TRIAL-SHOW.

Der Deutsche (EXPERTEN) und Australische (ELITE) Bike-Trial-Vizemeister Andi Schuster ist Mitglied bei spot Regensburg e.V. und zeigte sein sportliches Können und seine akrobatischen Kunststücke.

Der toom Baumarkt Regensburg unterstützte damit unseren gemeinnützigen Verein spot Regensburg e.V. Wir bauen derzeit “Bayern coolste BMX- und Skatehallte” in Regensburg mit einem Indoor-Skatepark mit knapp 800 m² und haben die Möglichkeit zur Vorstellung unseres Vereins gern wahrgenommen!

toom Baumark Regensburg, KÖWE-Einkaufszentrum
Dr.-Gessler-Straße 47, 93051 Regensburg